Schwimmen. Radfahren. Laufen.

Triathlon begeisterte aufgepasst: wir suchen Co-Trainer:in und neue Aktive

Das Triathlon Team asc Darmstadt sucht Verstärkung zur Unterstützung des Trainings und des Aktivenpools. Wir sind engagierte Amateursportler und wollen wieder mit Teams in den Ligen aktiv werden.

Steffi Hock holt zum 2. Mal Gold bei den DM im Crossduathlon

Zitat Steffi: „…hoffe, ich finde noch raus, was auf dem Downhill ins Stadion genau passiert ist. Ich glaube, das gab es noch nie, dass über 20 min der Wettkampf unterbrochen werden musste, weil die Downhillstrecke ins Stadion wegen eines Rettungseinsatzes nicht befahren werden konnte und dann mühsam über Zeit Bonifikation die Platzierungen rekonstruiert werden mussten“.…
Weiterlesen

Triple One Darmstadt – Ein ganz besonderer Wettkampf

Am 30.05. lud der asc Darmstadt in Kooperation mit der SG Arheilgen und dem Hessichen Triathlon-Verband zur ersten Auflage des „Triple One Darmstadt“ ein.

Saisoneinstieg beim DSW Swim & Run

Nach der ausgefallenen Saison 2020 konnten die Liga-Teams des asc Darmstadt beim DSW Swim & Run am 28.03.2021 endlich wieder Wettkampfluft schnuppern.

Pech für die Damen in der 2. Bundesliga

Am ersten Septemberwochenende starteten sowohl das Damenteam der zweiten Bundesliga Süd als auch das Herrenteam der ersten Hessen Liga im nordhessischen Baunatal.

Saisonabschluss 4.HTL am Twistesee

Zum Saisonabschluss der 4. Hessenliga durften wir am Sonntag, 08.09.2019 mal wieder nach Nordhessen zum Twisteseetriathlon in Bad Arolsen reisen.