Vize-Deutsche Meisterin im Duathlon

Schwimmen. Radfahren. Laufen.

Vize-Deutsche Meisterin im Duathlon

Dieses Jahr fanden am 30. April die Deutschen Meisterschaften im Duathlon statt. Hier ging vom 3defacto Team esc Darmstadt Palina Dubino an den Start und zeigte sich von ihrer besten Seite und konnte mit der starken Konkurrenz mithalten. 

Wind, Wind, Wind – dass war das was Palina immer wieder wiederholte, als sie von dem Wettkampf über 10km laufen, 60km Radfahren und 5km Laufen erzählte. „Dies war mein härtester Wettkampf den ich je bestritten habe“, so Palina. Es war eine flache Strecke, die es durch das Wetterverhältnis in sich hatte.

Palina Dubino vom 3defacto Team asc Darmstadt macht den 2.Platz (AK) und Gesamt 7. Platz bei der Duathlon DM in Alsdorf!


Glückwunsch zur guten Platzierung!