Podium für zwei 3defacto Team asc Darmstadt Athleten

Schwimmen. Radfahren. Laufen.

Podium für zwei 3defacto Team asc Darmstadt Athleten

Am 10. Juli fand der Churfranken Triathlon in Niedernberg statt. An den Start gingen Matthias Breitwieser bei der olympischen Distanz und Harad Zemke absolvierte die Sprint Distanz.  „Tripaul hat mal wieder einen tollen Wettkampf organisiert und sich dabei merklich vom Ironman Frankfurt inspirieren lassen.

WP_20160710_14_04_58_Pro
Vom Landgang beim Schwimmen über die Wechselzonengestaltung und der vollgesperrten Radstrecke, bis hin zum roten Ziel-Teppich war alles dabei. “ so schwärme Matthias Breitwieser. Das Schwimmen fand im See am Seehotel Niedernberg statt. Die zwei zu fahrenden Radrunden waren landschaftlich schön und anspruchsvoll. Die Laufstrecke war weitestgehend flach. Das Schwimmen im kristallklaren Niedernberger See lief bei Matthias richtig gut und so kam ich zusammen mit Steffen Rupp aus dem Wasser. Leider musste Matthias die Spitzengruppe ziehen lassen und bemühte sich seine AK-Platzierung zu halten, mit Erfolg. Matthias Breiwieser erreichte den 1. Platz in der AK 45 und Harald Zemke erreichte über die Sprintdistanz ebenfalls den 1. Platz in der AK 45.

WP_20160710_13_19_50_Pro