Mini Auftakt beim Swim & Run in Darmstadt

Dies war für 2015 der erste Wettkampf der vom asc bestritten wurde. Hier mussten 500m im Nordbad geschwommen und 5,5 km im Bürgerpark um das asc Stadion (5 Runden) gelaufen werden. Dieser Wettkampf galt für zwei Athleten auch die erst Formüberprüfung beim Schwimmen. Ziele die sie sich gesetzt hatten, konnten sie auch erfüllen…

Nordbad, Darmstadt

Nordbad, Darmstadt

Es wurde auf jeder Bahn mit 8 Athleten schwommen. Stefan Lang & Robert Kiss haben beide eine Zielzeit vom 8:20 vorgenommen, die sie beide tatsächlich weit unterboten haben (Lang 8:00 Min. ; Kiss 8:04 MIn.).

Stefan Lang

Stefan Lang

Nach einer kleinen Verschnaufspause nach dem Schwimmen folgte das Jagtlaufen. Hier starten die Athleten mit dem Abstand der Zeiten die sie zuvor geschommen sind. Hier spielte das Wetter ganz gut mit. Die Strecke wurde vom Veranstalter ein wenig präpariert, so dass man mit schnellen Schuhen laufen konnte.

Stefan Lang

Stefan Lang

Stefan Lang kam vor seinem Vereinkollegen mit einer Laufzeit von 19:35 Min. ins Ziel. Robert Kiss nur kurze Zeit später in einer Zeit von 20:08 Min. Nach der gemeinsamen Auswertung der beiden war dieser Wettkampf gut organiosiert und die Form hat sich dementsprechend auch von ihrer besten Seite gezeigt. Jetzt kann das Training für die kommende Saison weitergehen.

Stefan Lang –  AK  5. Platz  Gesamtzeit – 27:35 MIn.
Robert Kiss –   AK 19. Platz Gesamtzeit – 28:12 Min.

Robert Kiss

Robert Kiss