Viele ascler beim Unisport Nikolauslauf

Schwimmen. Radfahren. Laufen.

Viele ascler beim Unisport Nikolauslauf

Am Mittwoch den 3. Dezember veranstaltete das Unisport – Zentrum in Darmstadt einen Nikolauslauf. Hier war das Motto: „Laufen für den guten Zweck“. Die Anmeldegebühr war für den Verein „Studieren ohne Grenzen“ bestimmt. Mit dem gesammelten Geld unterstützt der Verein junge Gestalter in Kriegs- und Krisenregionen…

Kletterwald, Darmstadt

Kletterwald, Darmstadt

Der Wettkampf wurde in zwei Läufergruppen ausgetragen. Der erste Start fand in der Kategorie „Low Speed“ (über 25min/5km) um 19.00 Uhr statt. Hier starteten die asc Damen. Die LäuferInnen der Kategorie „High Speed“ (unter 25min/5km) starteten um 19.35 Uhr. Dort liefen die Herren des asc mit. So konnten sie sich gegenseitig anfeuern und verbreiteten eine phantastische Stimmung an der Strecke.

Moritz Belmann & Paul Häringer

Moritz Belmann & Paul Häringer

An den Start gingen Moritz Belmann, Sascha Christiansen, Kim Döhler, Palina Dubino, Kerstin Gerhardt, Paul Häringer, Stefan Lang, Lucas Leydecker, Jasmin & Steffen Rupp, Michele Spankus, Sarah Schott, Denise Schmid, Diana Steffenhagen, Silke Tesseraux und Kai Trukenmüller.

Kai Trukenmüller

Kai Trukenmüller

Anschließend gingen die Athleten ins Hüttchen, wo die Siegerehrung statt fand und ließen dort den Abend gemütlich mit Glühwein, heißem Tee und netten beisammen sein ausklingen.

Urkunden

Urkunden

Ergebnisliste:

Low Speed

High Speed