Trainer


Trainer-Foto-e1423394720339

Silke Tesseraux Seit Herbst 2014 bin ich in der Triathlonabteilung des asc Darmstadt als Trainerin für das Lauf- und Radtraining verantwortlich. Mit großer Begeisterung treibe ich schon seit meiner Jugend Sport. Mitte der 80er Jahre hat mich das Triathlonfieber erwischt und nie wieder losgelassen. Nach dem Studium der Sportwissenschaften habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und arbeite seitdem im Bereich des Sports. Aus sportlicher Sicht kann ich auf einige regionale und überregionale Erfolge zurückblicken. Zuletzt im Jahre 2012 der 3. Platz in der AK beim Ironman in Frankfurt und 2013 den Deutschen Meistertitel über die Olympische Distanz in meiner Altersklasse. Als Trainerin liegt mir unter anderem am Herzen die Begeisterung die ich für diesen Sport empfinde an die Athleten weiterzugeben.