Sponsoren

Logo 3defacto

3defacto: Seit 2016 unterstützt 3defacto als Haupt- und Namessponsor die Triathlonabteilung des asc Darmstadt. 3defacto ist Dienstleister im Maschinenbau für Konstruktion und Automatisierung. Dabei ist das Team von 3defacto nicht nur als Sponsor aktiv. Schon traditionell nehmen die Mitarbeiter des Unternehmens am 10 Freunde Triathlon in Darmstadt teil. 3defacto lebt den Sport als Unterstützer und Arbeitgeber. „Der Triathlonsport ist in Darmstadt allgegenwärtig. Deshalb freuen wir uns, mit der Triathlonabteilung des asc Darmstadt einen verlässlichen Partner im Sport gefunden zu haben, der 3defacto einer breiten Öffentlichkeit präsentiert und neue Mitarbeiter anspricht“, erklärt Peter Ahlmer, Geschäftsführer und Gesellschafter von 3defacto.

 

crossladen.: crossladen. unter-stützt das 3defacto Team asc Darmstadt ebenfalls seit 2016 als Sponsor. Im gleichen Jahr eröffnete der Radspezialist einen Laden in der Wacker-Fabrik in Nieder-Ramstadt. Die Athleten des asc Darmstadt freuen sich über die professionelle Unterstützung beim Bike-Fitting, der Pflege der Rennräder und der Beratung beim Kauf neuer Sportgeräte. Mittlerweile hat crossladen. ein eigenes Radteam aufgebaut, in dem auch einige Triathletinnen des asc Darmstadt vertreten sind. „Unsere Philosophie lautet: Von Radsportler für Radsportler. Wir freuen uns, den Weg der Athleten positiv zu begleiten“, sagt Andreas Thiel, Geschäftsführer von crossladen.de.