Trebgast Triathlon: 2. Bundesliga Süd

Die Damen der 2. Bundesliga Süd durften sich am vergangenen Sonntag bei den heißen Temperaturen im Trebgastsee abkühlen. 3defacto Team asc Darmstadt 3defacto Team asc

Mit Platz 14 und 17 nach dem Schwimmen, konnten sich Denise und Tanja einen Platz in der großen Radgruppe im Mittelfeld sichern. Luisa, die am Wochenende ihr Bundesliga Debüt gab, folgte Anna (25.) 5 Sekunden später als 29. auf die Radstrecke. Nach dem Radfahren auf Platz 12 liegend, musste Denise leider noch ein paar Damen passieren lassen und landete auf Platz 18. Tanja lief nach 1:03:48 als 22. ins Ziel. Auch Anna und Luisa kämpften mit den heißen Temperaturen auf der Laufstrecke und folgten auf Platz 25 und 29. In der Teamwertung landeten die Damen somit auf Platz 8. Der nächste Wettkampf wird am 24. August in gleicher Besetzung in Viernheim stattfinden.