IRONMAN 70.3 Kraichgau: ASC mit 3 Startern

Einen Tag nach Bundesliga Debüt der Damen fand auch noch der IRONMAN 70.3 in Kraichgau statt. Bei bestem Wetter gingen mit Sascha Christiansen, Steffen Rupp und Tanja Tschech gleich drei asc’ler an den Start.

Zunächst ging es für die Athleten 1,9km in den Hardtsee. Gefolgt von der Radstrecke über 90km. Zum Abschluss galt es noch 21,1km auf dem Laufkurs zurückzulegen.

Steffen Rupp absolvierte den Kurs in 04:37:21 Stunden und wurde somit 23. in seiner Altersklasse.

Sascha Christiansen war 04:53:43 Stunden unterwegs und belegte Platz 38 in seiner AK.

Tanja Tschech trat nach dem Bundesligarennen am Tag zuvor ein zweites Mal in Kraichgau an. Mit 04:58:09 belegte sie einen starken 2. Platz in ihrer Altersklasse.

Herzlichen Glückwunsch an all unsere Athleten.