Kinzigman 2018: ASC Darmstadt mit drei Athleten am Start

Am 6. Mai 2018 fand der Kinzigman zum nun bereits achten Mal statt. Vom 3 defacto Team asc Darmstadt nahmen gleich drei Athleten erfolgreich teil. Die Plätze 1 bis 3 konnten in den jeweiligen Altersklassen gesichert werden.

Für den ASC gingen Joanna Tywczynski, Nils Arnecke und Christian Morgenstern an den Start. Die Strecke von 500m Schwimmen, 20km Rad und 5km Laufen legte Joanna als schnellste Athletin ihrer Altersklasse einer Gesamtzeit von 1:17:24 zurück. Im Gesamtergebnis landete sie auf Platz 12.

Bei den Männern kam Nils mit einer Zeit von 1:01:27 als 11. Athlet ins Ziel und sicherte sich zudem Platz drei in seiner Altersklasse.

Christian Morgenstern folgte dicht dahinter mit einer Gesamtzeit von 1:02:34 und einem 15. Platz. Zudem wurde er zweiter in seiner Altersklasse.

Herzlichen Glückwunsch an unsere drei Athleten!