9. Barockstadt Fulda Triathlon: Luisa Klein gewinnt Sprintdistanz

Am 6. Mai fand bei herrlichem Wetter der Barockstadt Triathlon in Fulda statt. Luisa Klein ging für das 3 defacto Team asc Darmstadt an den Start und sicherte sich den Sieg über die Sprintdistanz.

Bei bestem Wetter, toller Stimmung und einem super organisierten Wettkampf konnte an diesem Tag nichts schief gehen.

Mit einer Zeit von 1:14:55 beendete Luisa als schnellste Frau das Rennen und sicherte sich somit den Sieg in der Sprintdistanz.

„Schwimmen lief ganz okay, ist aber schwer ausbaufähig. Beim Radfahren spielte mir die etwas längere Radstrecke inklusive Gegenwind in die Karten. Das Laufen auf dem Kopfsteinpflaster war dann zwar hart, aber hat Spaß gemacht“, fasste eine glückliche Luisa das Rennen zusammen.

Wir gratulieren, weiter so!