Radcross-DM: 3defacto Team asc Darmstadt doppelt vertreten

Diana Steffenhagen und Andreas Thiel vertraten das 3defacto Team asc Darmstadt bei der Deutschen Meisterschaft im Radcross. asc-Sponsor Crossladen.de schickte seine Teams in der Elite Klasse an den Start.

Bei zunächst kalten Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt kam pünktlich zum Startschuss der Frauen Elite die Sonne raus und bescherte den ca. 3.000 Zuschauern in Bensheim tolle Rennen.

Bei den Damen konnte Diana Steffenhagen nach 17,5 Kilometern den 16. Platz für sich verbuchen. Ihre Wettkampfvorbereitung verlief durch eine längere Erkältung bedingt nicht optimal und im Ziel angekommen wirkte sie sichtlich erschöpft aber wie immer glücklich.

Andreas Thiel platzierte sich bei der Männer Elite nach 25 Streckenkilometern auf Platz 34.

Weitere Details und Ergebnisse finden sich auf der offiziellen Seite.

Diana Steffenhagen

Andreas Thiel